15.032017 21:00
SYLVIA VRETHAMMAR

CD Release
CHAOS RECORDS
THE GIRL FROM UDDEVALLA
vocal jazz
sylvia vrethammar (voc) florian menzel (tp) klas lindquist (sax) frank chastenier (p) bruno müller (g) christian von kaphengst (b) kai schönburg (dr) jürgen schuld (perc)
Seit mehr als vier Jahrzehnten ist Sylvia Vrethammar auf den Bühnen dieser Welt erfolgreich unterwegs. Sie lebt in Deutschland und in Schweden, doch zuhause fühlen kann der Gesang-Star aus Schweden sich auf der ganzen Welt – Musik ist ihr Leben! Und eine besondere musikalische Herzensheimat ist Brasilien für sie. Mit The Girl From Uddevalla, so ihr brandneues Album, präsentiert sie ihre ganz persönliche Hommage an dieses südamerikanische Land und seine Musik. Sylvia Vrethammar zeigt einmal mehr die ganze Klasse und Bandbreite ihres musikalischen Könnens – als Sängerin und Interpretin sowieso! Doch auch als Textautorin kann Sylvia Vrethammar hier brillieren.