20.122017 21:00
TORSTEN GOODS
& FRIENDS
«RETURN TO THE CLUB»
jazz & more
torsten goods (g/voc) jan miserre (p) christian von kaphengst (b) felix lehrmann (dr) & special guests
Come-Back des grossartigen Gitarristen und Sängers Torsten Goods! Kurz vor Weihnachten kehrt ein alter Freund des Clubs nach fast 2 Jahren mit grosser Freude wieder auf die Bühne vom A-Trane zurück, die er so liebt. Nach einer gesundheitlich und persönlich schwierigen Zeit ist Torsten nun zurück! Gesund, allerdings mit neuem Look ;-), freut sich ganz in alter Frische auf sein «altes» A-Trane Publikum. Torsten arbeitet gerade an seinem nächsten Album. Er wird an diesen beiden Abenden ein Best-Off-Programm seiner 6 Alben präsentieren. Zusammen mit seinen engen alten Freunden und auch Freunden des Hauses Christian von Kaphengst, Felix Lehrmann und Jan Miserre kommen noch einige Plus-Titel seiner Lieblingskünstler dazu. Es kann durchaus sein, dass der eine oder andere Special-Guest auch einen spontanen Besuch abstattet und einige Titel mitspielt. Freut euch auf 2 einzigartige A-Trane Abende, wie wir sie schon mit Sedal, Torsten und Freunden öfter in der Vergangenheit hatten.