A-TRANE PRÄSENTIERT:
JOSEFINE LINDSTRAND

2022fr13mai20:3020:30 A-TRANE PRÄSENTIERT:
JOSEFINE LINDSTRAND
Live Concert |Live Concert,modern vocal jazz

Konzertdetails

FACEBOOK LIVE TEASER FIRST TUNE FREE  / FACEBOOK LIVE TEASER ERSTSTÜCK FREI

JOSEFINE LINDSTRAND

Eine Stimme, die die kristalline Klarheit skandinavischer Seen und die dunkle Mystik schwedischer Wälder widerhallen lässt – Musik, die zum Eintauchen verlockt.
Josefine Lindstrand ist eine hochgelobte Jazzsängerin, Komponistin und Pianistin, die in Stockholm lebt und seit mehr als 15 Jahren zu den führenden Sängerinnen der Jazzszene in Skandinavien gehört. Mit zahlreichen Preisen wurde sie über die Jahre als „Best jazz artist in Sweden“, vom Schwedischen Rundfunk als „Beste Jazzkomponistin“ ausgezeichnet und erhielt einen dänischen Grammy! Über ihre eigene Musik hinaus, schreibt Josefine auch Auftragswerke für Chor, Big Band und Film. Seit über 10 Jahren ist sie die Sängerin in der britischen Django Bates Band „Human Chain“, und hat mit dem US-Pianisten Uri Caine, sowie dem Metropole Orchestra gespielt und aufgenommen.

Josefine Lindstrand ist wirklich ein neuer Stern am Horizont. Mit starken Melodien, interessanten Arrangements und hervorragender Musikalität schaffen Josefine und ihre Mitmusiker eine Landschaft voller angenehmer Überraschungen. Enjoy.

Nils Landgren

Ich hatte das Glück, mit Josefine in Big Bands, Orchestern, im Duo, mit Streichquartett zu arbeiten; vom Metropole Orchestra bis zu Human Chain. Eigentlich war es kein Glück, ich habe sie einfach immer wieder gebucht! Und jedes Mal war sie nicht nur der hellste Funke in der Band, sondern auch am besten vorbereitet und am entspanntesten. Das ist eine beeindruckende Kombination und ich kann es kaum erwarten, sie wieder zu erleben.

Django Bates

Was Josefine betrifft, ihre Musik klingt wirklich gut. Man kann die harte Arbeit hören, die sie in die Arrangements und Sounds gesteckt hat, was mich zu der Überzeugung bringt, dass Josefine jemand ist, der etwas mit ihrer Musik erreichen will.

Jan Lundgren

Josefine Lindstrand – Vocals
Jonas Östholm – Piano
Pär-Ola Landin – Double Bass
Fredrik Myhr – Drums & Pad & Computer

Mehr

MUSIKER

Josefine Lindstrand – Vocals
Jonas Östholm – Piano
Pär-Ola Landin – Double Bass
Fredrik Myhr – Drums & Pad & Computer

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT DER ABENDKASSE ZAHLUNG

Reservierung nicht mehr möglich / Reservation not possible any more

SITZPLATZ TICKETS

Tickets für diese Konzert sind nicht mehr erhältlich! / Tickets are not available for sale any more for this event!

LIVE STREAM

[wp_eStore_buy_now_fancy id=347]

STORNO RESERVIERUNG / CANCEL RESERVATION

Newsletter

MONATLICH ALLE KONZERTE FÜR NUR 24,00 €
Sie können ab sofort alle unsere vergangenen und kommenden Live-Konzerte aus dem A-Trane hören&sehen. Monatlich kündbar.

MONTHLY ALL CONCERTS FOR ONLY 24,00 €
You can now watch&listen to all our past and upcoming concerts live from the A-Trane. To be canceled monthly.

[su_table responsive=”yes”]
[su_button url=”https://a-trane-videos.de/membership-levels-basic/” target=”blank” style=”flat” background=”#cd1f16″ size=”4″ radius=”round”]ZUR MITGLIEDSCHAFT – TO MEMBERSHIP[/su_button]
[su_button url=”https://a-trane-videos.de/” target=”blank” style=”flat” background=”#cd1f16″ size=”4″ radius=”round”]RUNDGANG – SIGHTSEEING A-TRANE VIDEOS[/su_button]
[/su_table]