ALBUM RELEASE SHOW" /> ALBUM RELEASE SHOW">

mai 2022

2022do19mai20:00LIVE KONZERTVirtual EventA-TRANE & TAMBOUR MUSIC MANAGEMENT PRÄSENTIEREN:
IM KAMMERMUSIKSAAL DER BERLINER PHILHARMONIE:
AVISHAI COHEN TRIO
"SHIFTING SANDS"
ALBUM RELEASE SHOW
20:00 |:modern jazz

Konzertdetails

KARTEN – TICKETS EVENTIM ERHÄLTLICH HIER

KARTEN – TICKETS PHILHARMONIE ERHÄLTLICH HIER

A-TRANE & TAMBOUR MUSIC MANAGEMENT PRÄSENTIEREN:
IM KAMMERMUSIKSAAL DER BERLINER PHILHARMONIE:
AVISHAI COHEN TRIO
SHIFTING SANDS | ALBUM RELEASE SHOWAvishai Cohen gilt als erfolgreichster Jazzkünstler Israels und zählt ohne Zweifel zu den einflussreichsten Bassisten unserer Zeit. Sein leidenschaftliches Spiel, und vor allem auch seine unverwechselbare Handschrift als Komponist und Arrangeur, haben ihm eine stetig wachsende Anhängerschaft auf der ganzen Welt beschert. Vieles von dem, was Cohens Stil auszeichnet, ist aus dem modernen Jazz von heute nicht mehr wegzudenken.Darüber hinaus stellt Cohen immer wieder sein Gespür als Entdecker & Förderer junger Musiker:innen und Talente unter Beweis. Für sein aktuelles Trio hat Avishai Cohen neben dem virtuosen aserbaidschanischen Pianisten Elchin Shirinov hat Cohen mit der jungen israelischen Schlagzeugerin Roni Kaspi eines jener phänomenalen Ausnahmetalente ausgemacht, für die das Etikett ‘rising star’ einst geschaffen wurde.Am 19.05.2022 wird das Trio nun endlich auf einer der schönsten Bühnen Berlins zu sehen sein: Gemeinsam präsentieren sie Musik von Cohens neuestem Album Shifting Sands. Vielfältige, anspruchsvolle Rhythmen und fließende musikalische Linien verschmelzen hier zu einer klanglichen Eleganz, die Cohens Musik so mitreißend und unverwechselbar macht.AVISHAI COHEN WEBSITE
TAMBOUR MUSIC MANAGEMENT

Donnerstag | 19.05.2022 | 20:00 Uhr | Philharmonie | Kammermusiksaal
Hotline – Telefonische Reservierung unter: 030 254 88 132 oder 301
Adresse: Herbert-von-Karajan-Straße 1, 10785 Berlin

Musiker
Avishai Cohen (Bass, Vocals)
Elchin Shirinov (Piano)

Roni Kaspi (Drums)

Mehr

MUSIKER

Avishai Cohen (Bass, Vocals)
Elchin Shirinov (Piano)
Roni Kaspi (Drums)

MITGLIEDSCHAFT - MEMBERSHIP

X
X
X