Januar 2021

2021mo11jan20:00Live Concert - Live StreamingA-TRANE und Deutschlandfunk Kultur
präsentieren:
2021 NEW YEAR JAZZ SPECIAL LIVE-STREAM CONCERT WITH
Maria Baptist und Jan von Klewitz
FACING DUALITY
20:00 |:Live Streaming,modern jazz

Konzertdetails

FACEBOOK LIVE

 

YOUTUBE LIVE

DIESES KONZERT IST EINTRITT FREI

THIS CONCERT IS FREE

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN GLÜCKLICH GESUNDES NEUES JAHR MIT VIEL POSITIVEM AUSBLICK.

Das A-Trane in Zusammenarbeit mit DEUTSCHLANDFUNK KULTUR stellt nun das zweite Konzert des Jahres vor. Dieses Konzert ist auch wie das erste Eröffnungskonzert frei für alle zugänglich. Damit wollen wir uns bei Ihnen noch ein mal mit dem Radiosender DLF gemeinsam für das letzte Jahr bedanken und die Freude zelebrieren, dass so viel schönes an Live-Musik auf uns wartet und auf uns zukommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie alle auch dieses Ereignis mitbewerben, um die grösstmögliche Menschenmenge und um auch die A-Trane-Fans zu erreichen, die Musik und Live-Musik mögen/lieben, wie wir.
SPREAD THE BEAUTIFUL LIVE MUSIC!
Danke!

The A-Trane in cooperation with DEUTSCHLANDFUNK KULTUR is now presenting the second concert of the year.Like the first opening concert, this concert is open to everyone. With this we want to thank you once again with the radio station DLF for the last year and celebrate the joy that so much beautiful live music is waiting for us and coming to us. We would be very happy if you all also promote this event in order to reach the largest possible crowd and also to reach the A-Trane fans, who like/love music and live music as we do.
SPREAD THE BEAUTIFUL LIVE MUSIC!
Thanks!

Wir haben dieses Konzert mit dem Radiosender DLF zusammen stellvertretend für eine der freien Jazz-Improvisations-Duos genommen, um auch damit für dieses Jahr die Spielfreude und die spontane Entwicklung der Live-Musik auf der Bühne in den Vordergrund zu stellen.
Viele andere folgen!
LONG LIVE THE LIVE MUSIC! LONG LIVE THE LIVE-FREE-IMPROVISATION!

Das sagt Mathias Wegner von der DEUTSCHLANDFUNK KULTUR:

„Das Duo-Format Piano/Saxofon im Jazz ist noch immer nicht auserzählt. Schon gar nicht, wenn Pianistin Maria Baptist und Saxofonist Jan von Klewitz aufeinandertreffen. Ihr Zusammenspiel ist wunderbar ausbalanciert und beeindruckend schön.“ (Matthias Wegner DLF Kultur)

Das sagt das DUO Baptist & Klewitz:

„Liebe Leute, wir freuen uns, für Euch spielen zu dürfen und wünschen Euch viel Vergnügen beim Hören, viel Gesundheit und haltet durch!“
Maria & Jan

Liebe Freunde,
nun sind wir wieder seit dem 02.11.2020 weiterhin geschlossen und alles steht bis vorerst 31.01.2021 still.
Soll auch so sein, wenn man die Infektionszahlen sich anschaut.
Aber es gibt Möglichkeiten und Ideen, wie wir dieser Situation entgegenwirken können, ohne die Gesundheit des Einzelnen in Gefahr zu setzen.
Das haben wir in der Vergangenheit mit unseren Live-Streamings während allen Shut-Downs und auch während den Livekonzertaufführungen mit Publikum bewiesen.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Zeit und hoffen, dass Sie gesund bleiben.
Wir freuen uns auf Ihre Besuche, wenn es wieder mit Livekonzerten im Club losgeht.
Euer A-Trane

MARIA BAPTIST
JAN VON KLEWITZ
New Years Jazz Stream 2021

Maria Baptist und Jan von Klewitz präsentieren ihr erstes gemeinsames Piano & Saxophon Album «Facing Duality». «Facing Duality» adressiert das Prinzip der Dualität, wobei das Album nicht einfach nur zwei konträre Pole in Beziehung stellt, sondern zeigt, wie offensichtliche Gegensätze eine unausgesprochene Einheit formen können. So bilden Maria Baptist und Jan von Klewitz, jenseits ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten als Solisten einen organischen Klangkörper. Facing Duality steht insofern mehr für das, was uns verbindet und unternimmt das Abenteuer, dies durch Musik auszudrücken.

Maria Baptist – Piano
Jan Von Klewitz – Saxophon

Mehr

MUSIKER

Maria Baptist – Piano
Jan Von Klewitz – Saxophon

LIVE STREAM

MARIA BAPTIST UND JAN VON KLEWITZ FACING DUALITY
MARIA BAPTIST UND JAN VON KLEWITZ FACING DUALITY
BITTE LESEN VOR DEM KAUF / PLEASE READ BEFORE BUY
WICHTIGER HINWEIS:
Bitte am Konzerttag kaufen. Das Recht auf Zugang zu diesem Live-Stream-Konzert ist nur innerhalb von 24 STUNDEN AB DEM ZEITPUNKT DES KAUFS möglich. Bitte auch beachten: Nur auf dem Medium die Bestellung abgeben, auf dem Sie sich auch das Live-Streaming anschauen wollen. Wir übertragen das Live-Streaming pünktlich um 20.15 Uhr. Aber wenn Sie an diesem Abend nicht die Zeit hatten, sich das Konzert live anzuschauen, kein Problem: Der Kauf aller unserer Livestream-Konzerte sind weiterhin online und stehen zur Verfügung.
IMPORTANT NOTICE:
Please buy on the day of concert. Your right to watch with an access for this live-streaming-concert is only valid 24 HOURS AFTER PURCHASED TIME. Please notice this as well: Buy this only with your device, on which you want to watch the live-streaming. We broadcast the live-streaming sharp at 8.15pm. But if you didn’t have the time to watch the concert live that evening, no problem: The purchase of all of our livestream concerts are still online and available.
Preis: €10.00

X
X