februar 2020

2020so09feb20:00ATRIN MADANI

FEAT: FINN WIESNER
«TRIBUTE TO JOHN COLTRANE & JOHNY HARTMAN»

WINTERZEIT SONNTAGS EINLASS: 19.00 UHR BEGINN: 20.00 UHR
WINTERTIME SUNDAYS DOOR OPENS: 7PM CONCERT STARTS: 8PM
20:00 |:modern vocal jazz

Konzertdetails

WINTERZEIT SONNTAGS
EINLASS:
19.00
UHR BEGINN: 20.00 UHR
Ein Album für die Ewigkeit, welches sogar im Jahre 2013 in die Grammy Hall of Fame eingeweiht wurde. Zwei große Künstler der Jazzgeschichte, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. Johnny Hartman selbst war am Anfang skeptisch, ob er und John Coltrane sich gut musikalisch ergänzen würden, da er sich selbst nicht als einen Jazzsänger sah. Doch das Ergebnis spricht Bände und Johnny Hartman ist der einzige Sänger, mit dem John Coltrane eine CD aufgenommen hat.
Eines Abends im Januar, während der Pause eines Konzerts, beschlossen die beiden Berliner Musiker Finn Wiesner und Atrin Ma-dani, dieses aussergewöhnliche Album und die jeweiligen Künstler zu würdigen. Doch es werden nicht nur Songs dieses Albums zu hören sein, sondern auch viele weitere bedeutende Stücke aus dem Repertoire dieser großen Künstler.

Mehr

MUSIKER

atrin madani (voc)
finn wiesner (sax)
tino derado (p)
marc muellbauer (b)
sebastian merk (dr)

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN OHNE KAUF

Reservierung ist zu diesem Zeitpunkt geschlossen.

    • WIR SIND WIEDER LIVE MIT PUBLIKUM
      WE ARE LIVE AGAIN WITH THE AUDIENCE
    • X
      X
      X