oktober 2019

2019sa12okt21:00«BLUES IN BERLIN»
WILL
JACOBS
BAND
FEAT: MARCOS COLL
21:00 |:blues

Konzertdetails

Will Jacobs ist bekannt für seine kraftvollen Liveauftritte. Er ist ein Blues/R&B/Soul Künstler, der momentan in Berlin lebt. Ursprünglich kommt er aus Chicago und ist bereits bewährter Performer mit viel Bühnenerfahrung in Clubs und auf Festivals. 2009 sorgte er für Aufmerksamkeit als er mit seiner Hauptband Dirty Deal in der International Blues Showcase in Memphis auftrat, nachdem er vorher den Chicago Blues Challenge Jugendpreis gewonnen hatte. Später studierte er am Berklee College für Musik in Boston. Will besitzt ausgereifte Improvisationsfähigkeiten und auch vokale Qualitäten, die stark vom Blues beeinflusst wurden.
Marcos Coll wurde in Madrid geboren und im Alter von 13 Jahren begann er Mundharmonika zu spielen. Er gründete Adrian Costa seine eigene Band namens «Los Reyes del Ko», die eine Top- Bluesband in Spanien und Europa wurde.

Mehr

MUSIKER

will jacobs (g/voc)
marcos coll (harmonica)
daryl taylor (b)
akira nakamura (dr)

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN OHNE KAUF / SIE KÖNNEN DIESES KONZERT NUR GEIMPFT/GENESEN/GETESTET LIVE ERLEBEN

Reservierung nicht mehr möglich / Reservation not possible any more

X
X
X