CHRISTOPH TITZ TRIO « A KIND OF FROBEAT »

Wunderbar, mit diesen beiden großartigen Musikern Alfonso und Thomas mein neues Album Frobeat in kleiner Besetzung zu interpretieren und vorallem endlich vor Publikum präsentieren zu dürfen. Kommt ins gemütliche A-Trane und freut euch auf mehr Platz sowie etwas Wohnzimmeratmosphäre…
Thomas Stieger vertritt meinen eigentlichen Bassist Thomy Jordi, der gerade in der Schweiz spielt und bei unserem Schlusskonzert dabei sein wird…Thomas spielt derzeit in der grandiosen Band von Sarah Connor sowie u.a. bei Thorsten Goods. Großartig ihn jetzt mal in meinem Trio dabei zu haben.
Alfonso Garrido, der langjährige Percussionist der Heavy-Tones bei Stefan Raab wird das erstemal im A-Trane dabei sein. Wir kennen uns schon ne ganze Weile und haben von Zeit zu Zeit immer wieder die Gelegenheit gehabt, miteinander zu spielen…Seit 2 Jahren spielen wir in meinem Duo – Musik + Video Projekt „Father & Son „.
Er ist eine große Bereicherung für uns was Sounds, Phantasie und Spielwitz angeht… Diese Purheit nur mit Percussion und Bass zu spielen bringt mich wieder zurück auf meine Anfangszeit mit Scetches. Da gab es auch nur Grundton und Melodie und viel Rhythmus mit ganz seltenen Pads, die ich über Labtop steuer. Nachzuhören auf unserem Corona Livstream Konzert aus dem A-Trane Jazzclub in Berlin im April. (https://www.youtube.com/watch?v=VvS3_DpIJl4#action=share)

This entry was posted in . Bookmark the permalink.
X
X