CHRISTOPH TITZ TRIO «A KIND OF FROBEAT»
DIESES KONZERT BEGINNT UM 19.00 UHR
THIS CONCERT STARTS AT 7PM

Wunderbar, mit diesen 3 großartigen Musikern Pat, Alfonso und Thomy mein neues Album Frobeat in kleiner Besetzung zu interpretieren. Pat ist seit Jahren die Stimme von DePhazz und sehr erfolgreich auf Tour. Neben ihren Soloalben z.B. A Higher Desire ist sie auf unzähligen Alben wie u.a. Jazzkantine, Bahamas Soul Club und natürlich auch auf meinem neuen Album Frobeat mit 3 Songs vertreten. Was ein große Sängerin!! (https://www.youtube.com/watch?v=c19x9UcUFAc&list=PL1A0aBiBaiqHlaE2DiMLdlKeLLskQtRTP&index=2)
Thomy Jordi, mein Bassist aus der Schweiz, spielt derzeit u.a. mit Nik Bärtsch jeden Montag in Zürich und recorded jetzt mit ihm für ECM….Wundervoll, mit ihm zu spielen…Thomy folgt einem überall hin..Finally Alone feat.: Astrid North (Buwi Konzert)…
Alfonso Garrido, der langjährige Percussionist der Heavy-Tones bei Stefan Raab wird das erstemal im A-Trane dabei sein. Wir kennen uns schon ne ganze Weile und haben von Zeit zu Zeit immer wieder die Gelegenheit gehabt, miteinander zu spielen…Seit 2 Jahren spielen wir in meinem Duo – Musik + Video Projekt „Father & Son „.
Er ist eine große Bereicherung für uns was Sounds, Phantasie und Spielwitz angeht.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.
X
X