ABGESAGT WEGEN CORONA VIRUS
CANCELED DUE TO CORONA VIRUS

GARY WIGGINS
BAND
«TRIBUTE TO RAY CHARLES»

FEAT:
MEL CANADY

Gary Wiggins verbrachte seine frühen Jahre damit, zusammen mit R & B Bands aus Detroit durch die USA zu touren. Später zog er nach Chicago und spielte mit Blues Legenden wie Lefty Dizz, Sunnyland Slim, Sugar Blue, Aron Burton, Angela Brown und Johnny Littlejohn. Gary Wiggins Band erhielt 2001 den Berlin Jazz and Blues Award. Mel Canady wurde in Alabama geboren und war natürlich mit Gospel-, Blues- und Soul-Musik vertraut. Jahre später traf er die mei-sten seiner Idole und Mentoren in Europa und hatte das Glück, mit einigen zu arbeiten. Er trat in vielen Musicals auf und wurde in Fernsehsendungen und für seine Arbeit als Studiosänger bekannt, der einige der bekanntesten Künstler in Deutschland unterstützte. Mel Canady ist der richtige Sänger, um die Lieder von Ray Charles zu interpretieren, nach-dem er in dem Musikstück über Ray Charles, das 2005-2006 durch Europa tourte, als Ray auftrat Mel Canady ent-deckte sein musikalisches Talent schon in jungen Jahren und hatte glücklicherweise die Gelegenheit, seine Fähigkeiten und sein Interesse für Musik zu entwickeln.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.
X
X