KARL SCHLOZ SPECIAL
«TWENTYONE YEARS MADE IN BERLIN»
TRIO PLUS SPECIAL GUESTS:

In den letzten 21 Jahren die ich in Berlin verbrachte, hatte ich die Gelegenheit mit so vielen wunderbaren Musikern aus allen
Richtungen des Genres zusammenzukommen um Projekte zu erarbeiten und Musik zu machen. Was für ein Vergnügen
und was für eine Ehre! In den nächsten Wochen, immer an einem Dienstag, werde ich mich mit einigen meiner liebtesten
Spieler und Menschen die mich beeinflusst haben umgeben, um Freundschaft, Ehrlichkeit und vor allem die Musik und
Kunst zu feiern, die wir so sehr lieben. Jedes Konzert bietet eine andere Besetzung, verschiedene Stile und Überraschungen
– einige geplant und einige spontan. Bitte besuchen Sie unser Musikfestival «Made in Berlin».

VIDEO FOR JANUARY-TUESDAY-PERFORMANCES AT A-TRANE

This entry was posted in . Bookmark the permalink.
X
X