juni 2020

2020sa06jun20:15Live StreamingLORENZ KELLHUBER TRIO 6TH OF JUNE LIVE STREAM FROM THE A-TRANE DAY 22LIVESCHALTUNG OHNE TON ONLINE AB: 20.10 UHR
KONZERT BEGINN: 20.15 UHR PÜNKTLICH
ENDE: 21.15 UHR CA

LIVE SWITCH WITHOUT SOUND AT: 8.10 PM
CONCERT STARTS AT: 8.15 PM SHARP
20:15 |:Live Streaming MUSIKER: Lorenz Kellhuber Trio Lorenz Kellhuber (Klavier) Felix Henkelhausen (Bass) Moritz Baumgärtner (Schlagzeug)

Mehr

Konzertdetails

[vc_row][vc_column][vc_btn title=“PAYPAL CORONA HILFE / AID A-TRANE“ style=“custom“ custom_background=“#bc0000″ custom_text=“#ffffff“ size=“lg“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.paypal.me%2Fjazzclubatrane||target:%20_blank|“ css=“.vc_custom_1588509528841{padding-top: 20px !important;padding-bottom: 20px !important;}“][vc_column_text]YOUTUBE LINK

LIVE ÜBERTRAGUNG AM 06.06.2020
LIVESCHALTUNG OHNE TON ONLINE AB: NEU 20.10 UHR
KONZERT BEGINN UM: 20.15 UHR PÜNKTLICH

LIVE BROADCAST ON THE 6th OF JUNE 2020
LIVE SWITCH WITHOUT SOUND AT: NEW 8.10 PM
CONCERT STARTS AT: 8.15 PM SHARP

Liebes Publikum,
wir machen weiter mit unseren Live Streamings. Wenn wir schon keine Livekonzerte für Sie und mit Ihnen zusammen veranstalten dürfen, dann kommen wir wenigstens so zueinander. Wir sind mit unseren neuangeschafften Kameras sehr nah an einem Live-Konzert-Erlebnis mit dem gewohnt gutem Live-Sound des A-Trane. Aber die echten Live-Konzerte werden wir damit auch nicht erreichen und auch nicht ersetzen können:) Wir freuen uns auch jetzt schon, Musiker und der gesamte Club mit allen Mitarbeitern, wenn wir wieder in 3D loslegen können und dürfen.
Nun begnügen wir uns bei unseren kommenden Live-Übertragungen mit den hervorragenden digitalen 2D-Impressionen und wünschen Ihnen dabei viel Vergnügen und Freude.

Übrigens, falls Sie es verpasst haben sollten und auch nicht konnten oder noch mal schauen möchten, haben Sie die Möglichkeit dies auf unserer Homepage unter Re-Live nachzuholen.
Wir freuen uns über jede Unterstützung. Auf der Webseite sind Buttons dafür vorgesehen.
Stay tuned & connected.
Bleiben Sie gesund!
A-Trane-Team

Liebes Publikum,
wir freuen uns, dass wir euch über diesen Weg in eurem Zuhause erreichen!
Noch schöner wird es, wenn wir euch hoffentlich bei unserem Konzert im A-Trane im November 2020 wieder in echt im Publikum sehen können.
Alles Gute und bis bald
Lorenz

LORENZ KELLHUBER TRIO
»Samadhi« kommt aus dem Alt-Indischen Sanskrit und bezeichnet einen Zustand der Versenkung, einen Bewusstseinszustand, der über Wachen und Träumen hinausgeht. Das Lorenz Kellhuber Trio macht den Begriff zum Programm und zelebriert die Verschmelzung von drei musikalischen Seelen auf höchstem Niveau. Mal meditativ, mal explosiv finden sie in ihrer gemeinsamen Improvisation zu einer immensen Dichte und Kommunikation, die eine geradezu magische Stimmung entstehen lassen und ihr Publikum nicht selten in Trance versetzen.

»Ich komponiere nicht mehr«, wird Lorenz Kellhuber einmal zitiert und tatsächlich hat sich der in diesem Jahr dreißig gewordene Pianist mittlerweile ganz und gar dem freien Spiel verschrieben. Seine Konzerte sind Momentaufnahmen, einzigartige Klangerlebnisse, die den Zuhörerenden alles abverlangen. Mit Felix Henkelhausen am Kontrabass und Moritz Baumgärtner am Schlagzeug hat er hierfür kongeniale Partner gefunden.

Lorenz Kellhuber Trio

Lorenz Kellhuber Klavier
Felix Henkelhausen Bass
Moritz Baumgärtner Schlagzeug

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

MUSIKER

Lorenz Kellhuber Trio

Lorenz Kellhuber (Klavier)
Felix Henkelhausen (Bass)
Moritz Baumgärtner (Schlagzeug)

LIVE STREAM

X
X
X