ABGESAGT WEGEN CORONA VIRUS
CANCELED DUE TO CORONA VIRUS

LORENZ KELLHUBER
TRIO

«Einer der Interessantesten jungen Stimmen des europäaischen Jazz» /«Ein neuer Stern am Jazz-Piano-Himmel»
«Teufelskerl» / «Tastenmagier».
Von Beginn an erhält Lorenz Kellhuber begeisterte Kritiken. Er gilt als außergewöhnlicher Instrumentalist, Komponist und Improvisator.
Ausruhen auf diesen Lorbeerenmag sich der gebürtige Münchner und Wahlberliner jedoch nicht. Konsequent geht
er seinen ganz eigenen Weg, spielt, was er fuhlt, nicht was erwartet wird. «Ich komponiere nicht mehr», wird er einmal zitiert
und tatsächlichhat sich Lorenz Kellhuber mittlerweile ganz und gar dem freien Spiel verschrieben. Seine Konzerte sind
Momentaufnahmen, einzigartige Klangerlebnisse, die dem Hörer alles abverlangen und nicht selten in Trance versetzen.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.
X
X