PUNKT.
VRT.
PLASTIK

2019mi09okt21:0021:00 PUNKT.
VRT.
PLASTIK
|modern jazz

Konzertdetails

Kaja Draksler, Petter Eldh und Christian Lillinger zählen zu den spannendsten, tiefgründigsten und vielseitigsten MusikerInnen, die im letzten Jahrzehnt in Europa in Erscheinung getreten sind. Lillinger und Eldh arbeiten seit beinahe zehn Jahren zusammen und bilden innerhalb des äusserst lebhaften Quartetts Amok Amor mit dem Trompeter Peter Evans und dem Saxofonisten Wanja Slavin einen unerbittlichen Bund. «Wir haben, glaube ich, wirklich eine Möglichkeit gefunden, Formen und Groove zu modellieren und zu dehnen, und ich habe das Gefühl, dass es einen sehr starken Kern zwischen uns gibt», kommentiert der Schlagzeuger seine Verbindung zum Bassisten. «Und Kaja ist in der Lage, die Dinge auf ihre eigene Art zu formen und zu färben.»
«Es gibt also eine innewohnende Freiheit … die Musik und die Energie sind viel wichtiger als richtige Noten.» – Peter Margasak

Mehr

MUSIKER

kaja draksler (p)
petter eldh (b)
christian lillinger (Dr)

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT DER ABENDKASSE ZAHLUNG

Reservierung nicht mehr möglich / Reservation not possible any more