SOMMERKONZERTE
TAL ARDITI TRIO
«PLUS ONE»

FEAT: ROLAND SATTERWHITE

2019do11jul21:0021:00 SOMMERKONZERTE
TAL ARDITI TRIO
«PLUS ONE»

FEAT: ROLAND SATTERWHITE
|modern jazz

Konzertdetails

Tal Arditi gilt als ein junges Gitarrenwunder. Er begann mit nur 16 Jahren am prestigeträchtigen Jazz-Institut der Rimon Music University zu studieren. Mit 18 Jahren machte er einen Jazz-Diplom und entschied sich nach Berlin zu ziehen. Dort wurde er schnell zu einem der meistgesuchten Spieler der lokalen und internationalen Jazz-Szene. Seitdem spielte er auch regelmäßig in verschiedenen Clubs und europäischen Festivals. «Portrait» ist der Titel seines Debutalbums, welches er im Februar im A-Trane Jazz Club aufnahm. Die acht Stücke spiegeln Tals bisherigen Erfahrungen in Berlin wider. Der 20jährige Arditi ist ein echtes Jazz-Gitarristen-Wunderkind, das ein schwer beeindruckendes Jazz-Debüt präsentiert, das selbst bei einem Pat Metheny Begeisterung auslöste. –MusicReviews.de

Mehr

MUSIKER

tal arditi(g)
lukas traxel (b)
tobias backhaus(dr)
roland satterwhite (viol)

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT DER ABENDKASSE ZAHLUNG

Reservierung nicht mehr möglich / Reservation not possible any more

WARTELISTE / WATINGLIST