april 2020

2020sa25apr20:15Live StreamingTORSTEN GOODS AND BAND LIVE STREAM FROM THE A-TRANE ON THE 25TH OF APRIL DAY 6LIVESCHALTUNG OHNE TON ONLINE AB: 20.00 UHR
BEGINN: 20.15 UHR PÜNKTLICH
ENDE: 21.15 UHR CA

LIVE SWITCH WITHOUT SOUND AFTER: 8 PM
CONCERT STARTS AT: 8.15 PM SHARP
20:15 |:Live Streaming MUSIKER: Torsten Goods (Guitar / Vocals) Jan Miserre (Piano/Keyboards) Thomas Stieger (Bass) Felix Lehrmann (Drums)

Mehr

Konzertdetails

[vc_row][vc_column][vc_column_text]NEU DAY 6
LIVE ÜBERTRAGUNG AM 25.O4.2020
LIVESCHALTUNG OHNE TON ONLINE AB: 20.00 UHR
KONZERT BEGINN UM: 20.15 UHR PÜNKTLICH

LIVE BROADCAST ON THE 25TH OF APRIL 2020
LIVE SWITCH WITHOUT SOUND AFTER: 8 PM
CONCERT STARTS AT: 8.15 PM SHARP

Liebes Publikum,
wir machen weiter mit unseren Live Streamings. Wenn wir schon keine Livekonzerte für Sie und mit Ihnen zusammen veranstalten dürfen, dann kommen wir wenigstens so zueinander. Wir sind mit unseren neuangeschafften Kameras sehr nah an einem Live-Konzert-Erlebnis mit dem gewohnt gutem Live-Sound des A-Trane. Aber die echten Live-Konzerte werden wir damit auch nicht erreichen und auch nicht ersetzen können:) Wir freuen uns auch jetzt schon, Musiker und der gesamte Club mit allen Mitarbeitern, wenn wir wieder in 3D loslegen können und dürfen.
Nun begnügen wir uns bei unseren kommenden Live-Übertragungen mit den hervorragenden digitalen 2D-Impressionen und wünschen Ihnen dabei viel Vergnügen und Freude.

Übrigens, falls Sie es verpasst haben sollten und auch nicht konnten oder noch mal schauen möchten, haben Sie die Möglichkeit dies auf unserer Homepage unter Re-Live nachzuholen.
Wir freuen uns über jede Unterstützung. Auf der Webseite sind Buttons dafür vorgesehen.
Stay tuned & connected.
Bleiben Sie gesund!
A-Trane-Team

TORSTEN GOODS AND BAND
Torsten Goods (Guitar / Vocals)
Jan Miserre (Piano/Keyboards)
Thomas Stieger (Bass)
Felix Lehrmann (Drums)

Liebe Freunde,

ich freue mich sehr auf mein erstes Live Konzert, mit meiner gesamten Band seit dieser Krise. An diesem kommenden Samstag werden wir auf dem A-Trane YouTube Kanal um 20:15 Uhr live aus dem Jazzclub A-Trane in Berlin für euch spielen. Das schöne ist, dass wir ursprünglich, vor dem Ausbruch der Pandemie auch an diesem Termin im A-Trane gespielt hätten und dass nun durch die unermüdliche Arbeit von Sedal und dem Team diese Live Stream Konzerte möglich sind, freut mich sehr. Wir spielen mit meiner fantastischen Band, Jan Miserre, Thomas Sieger und Felix Lehrmann, ein 60 min Best off Programm. Eventuell habt ihr unter der Woche auch ein paar Wünsche oder Anregungen zu Titeln, Umfragen werde ich auf meinen social media Kanälen starten. Leider können wir nur maximal zu viert auf der Bühne den benötigten Abstand einhalten, deswegen ist unser ursprünglich geplanter special guest Kim Sanders nicht dabei, aber das holen wir selbstverständlich in besseren Zeiten nach. Für mich als Künstler ist es einfach toll, wieder auf einer Bühne zu stehen! Leider ohne Publikum im Raum aber dafür virtuell.
Ich freue mich auf euch und auf Samstag.
Euer
Torsten

TORSTEN GOODS AND BAND
Torsten Goods ist einer von Deutschlands top Jazz Gitarristen und Jazzpop/Rnb Sängern, deutscher Musikautorenpreisträger und 2-facher Echo Jazz nominierter, mit 6 Solo Alben, 4 davon beim renommierten Jazzlabel ACT. Er zählt mit unzähligen Tourneen durch Deutschland, Russland, China, Europa mit seiner eigenen Band zu den festen Grössen dieses Landes. Neben viele anderen Projekten, wie die musikalische Leitung von Sarah Connor, Konzerte mit Till Brönner, Nils Landgren, künstlerische Leitung des Festivals Jazz am See in Erlangen, Ist er immer wieder gern mit seinem Solo Projekt im A-Trane, sein, wie er sagt, „Lieblingsclub“ und zweites Wohnzimmer.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

MUSIKER

Torsten Goods (Guitar / Vocals)
Jan Miserre (Piano/Keyboards)
Thomas Stieger (Bass)
Felix Lehrmann (Drums)

LIVE STREAM

X
X
X