Torsten Goods Long Summer Special Weekend Featuring: Benni Freibott

Nach einem famosen Westcoast Abend im September vor 2 Jahren gibt es nun die Wiederholung.
Torsten Goods, seine Band Gast teilen eine Liebe: Sie waren schon immer grosse Fans der absolut raffinierten, jazz beeinflussten, intelligenten, smoothen pop/rock music der späten 70er und frühen 80er, bekannt unter mehrern Namen zB: West Coast, Yacht Rock oder AOR. Die Musik von Bands wie TOTO, STEELY DAN, DOOBIE BROTHERS, KENNY LOGGINS, MICHAEL MCDONALD, PAGES, MISTER MISTER, AL JARREAU, DONALD FAGEN, CHRISTOPHER CROSS, BILL CHAMPLIN uva stehen an diesem Wochenende exklusiv auf dem Programm. Wir freuen uns auf ein einzigartiges Wochenende und eine Weltpremiere, denn die 3 und vor allem Torsten haben noch nie ein exklusives Tribute Konzert gegeben, extra fürs A-Trane erarbeiten sie sich dieses musikalisch durchaus komplexe und anspruchsvolle Programm.
Torsten Goods ist einer von Deutschlands top Jazz Gitarristen und Jazzpop/Rnb Sängern, deutscher Musikautorenpreisträger und 2-facher Echo nominierter, mit 6 Solo Alben bis dato trifft er auf einen guten alten Freund: Benni Freibott reiste für sein Debüt-Album „Kind Of Invisible“ quer durch Europa und die USA und arbeitete dort mit der „Crème de la Crème“ der internationalen Musikszene, bekannt ist er auch durch seine Zusammenarbeit als Lead Gitarrist und wichtiger Figur in der Band von Wincent Weiss, dem neuen deutschen Pop—Star.
This entry was posted in . Bookmark the permalink.
X
X