TWOCONCERTSONENIGHT
A-TRANE PRESENTS
«JAB105»
JAZZAUSBERLIN

2019di05mär21:0021:00 TWOCONCERTSONENIGHT
A-TRANE PRESENTS
«JAB105»
JAZZAUSBERLIN
|modern jazz

Konzertdetails

1st set: TOBIAS DELIUS SOLO
2nd set: LUCIA MARTINEZ & THE FEARLESS

RBB LIVE RECORDING

Tobias Delius begann im Ruhrgebiet Tenorsaxophon zu spielen. In Mexiko City und vor allem in Amsterdam entwickelte er seinen sehr persönlichen Stil. Seit mehr als 20 Jahren leitet er sein viel gepriesenes Quartett mit Tristan Honsinger, Joe Williamson & Han Bennink. Außerdem ist er in unzähligen verschiedenen tonangebenden internationalen Formationen der improvisierten Musik zu hören. Seit 2007 lebt Tobias Delius in Berlin. Seine Solokonzerte haben seltenheitswert, meist ist er in Interaktion mit anderen Musikern zu hören.

Mehr

MUSIKER

  • 1st set: tobias delius solo
  • 2nd set: lucía martínez (dr/perc)
  • benjamin weidekamp (bcl)
  • morris kliphuis (horn/cornet)
  • ronny graupe (g)
  • marcel kroemker (b)

SITZPLATZ TICKETS

Tickets für diese Konzert sind nicht mehr erhältlich! / Tickets are not available for sale any more for this event!