märz 2020

2020sa07mär21:00WILL JACOBS
«FUNKY GOOD TIME»
21:00 |:blues r&b soul MUSIKER: will jacobs (g/voc)
lionel haas (keys)
simon horn (b)
brian d. sauls (dr)

Mehr

Konzertdetails

Will Jacobs ist bekannt für seine kraftvollen Liveauftritte. Er ist ein Blues/R&B/Soul Künstler, der momentan in Berlin lebt. Ur-sprünglich kommt er aus Chicago und ist bereits bewährter Performer mit viel Bühnenerfahrung in Clubs und auf Festivals. 2009 sorgte er für Aufmerksamkeit als er mit seiner Hauptband Dirty Deal in der International Blues Showcase in Memphis auftrat, nachdem er vorher den Chicago Blues Challenge Jugendpreis gewonnen hatte. Später studierte er am Berklee College für Musik in Boston. Will besitzt ausgereifte Improvisationsfähigkeiten und auch vokale Qualitäten, die stark vom Blues beeinflusst wurden.

MUSIKER

will jacobs (g/voc)
lionel haas (keys)
simon horn (b)
brian d. sauls (dr)

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN OHNE KAUF

Reservierung ist zu diesem Zeitpunkt geschlossen.

X
X
X