KARL SCHLOZ SPECIAL
«TWENTYONE YEARS MADE IN BERLIN»

2020di28jan21:0021:00 KARL SCHLOZ SPECIAL
«TWENTYONE YEARS MADE IN BERLIN»
QUARTET PLUS
SURPRISE GUESTS
|modern jazz

Konzertdetails

In den letzten 21 Jahren die ich in Berlin verbrachte, hatte ich die Gelegenheit mit so vielen wunderbaren Musikern aus allen
Richtungen des Genres zusammenzukommen um Projekte zu erarbeiten und Musik zu machen. Was für ein Vergnügen
und was für eine Ehre! In den nächsten Wochen, immer an einem Dienstag, werde ich mich mit einigen meiner liebtesten
Spieler und Menschen die mich beeinflusst haben umgeben, um Freundschaft, Ehrlichkeit und vor allem die Musik und
Kunst zu feiern, die wir so sehr lieben. Jedes Konzert bietet eine andere Besetzung, verschiedene Stile und Überraschungen
– einige geplant und einige spontan. Bitte besuchen Sie unser Musikfestival «Made in Berlin».

Mehr

MUSIKER

peter weniger (sax)
karl schloz (g)
lars gühlke (b)
ernst bier (dr)

& surprise guests

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT DER ABENDKASSE ZAHLUNG

Reservierung nicht mehr möglich / Reservation not possible any more