SOMMERKONZERTE
THÄRICHENS
TENTET

2019do08aug21:0021:00 SOMMERKONZERTE
THÄRICHENS
TENTET
CD RELEASE: «NO HALF MEASURES»|modern jazz

Konzertdetails

Vor 20 Jahren gab Thärichens Tentett seine ersten Konzerte im A-Trane. Viele Konzerte im In- und Ausland und 5 CDs später stellt die Band nun erstmalig seine Jubiläums-CD im A-Trane vor. Bandleader Nicolai Thärichen bedankt sich bei seinen treuen Musikern mit auf den Leib geschriebenen neuen Stücken. Dabei konnte jeder eigene Ideen einbringen, seien es Gedichte zum Vertonen, Originalkompositionen oder Lieblings-Songs zur besonderen Behandlung. Herausgekommen ist ein ebenso abwechslungsreiches wie persönliches Programm, das noch tiefer blicken läßt in die Vorlieben und Talente aller beteiligten Künstler. Die Band gab sich selbst das Motto und der CD den Titel «No Half Measures»: ein großes Dankeschön an das treue Publikum und eine runde Sache zum Jubiläum.

Mehr

MUSIKER

nicolai thärichen (p)
michael schiefel (voc)
sven klammer (tp/flgh)
jan von klewitz (sax/cl)
andreas spannagel (fl/sax)
nikolaus leistle (sax/bcl)
simon harrer (tb)
kai brückner (g)
johannes gunkel (b)
kai schönburg (dr)

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT DER ABENDKASSE ZAHLUNG

Reservierung nicht mehr möglich / Reservation not possible any more